Chorona

CHORona plus

CHORona hat verschiedene Gruppen von Fans, die uns auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen und sich so, oft auch ohne formelle Bindung an den Verein, einbringen. Sie begleiten uns auf unsere Auftritte, stellen ihre Wohnzimmer als Probelokal zur Verfügung, dienen als Fotograph, Chauffeur, Pizzaexpress und organisatorische Reserve. Viele von ihnen unterstützen uns auch finanziell, sei es durch Besuch unserer Veranstaltungen, sei es durch Vermittlung von Auftritten. Die Zugehörigkeit zum Freundeskreis stellt sich daneben zumeist durch das Abonnement des Newsletters dar.

Seit der Gründung von CHORona e.V. besteht darüber hinaus die Möglichkeit, als „Plus-Mitglied“ für einen sehr geringen Jahresbeitrag in den Verein einzutreten. Diese Möglichkeit bietet sich insbesondere für alle, die auch „symbolisch“ zu uns gehören wollen. Einfach das untenstehende Beitrittsformular ausfüllen, Beträge über dem Mindestbeitrag sind Spenden und damit steuerlich absetzbar!

Unsere Fans, in Markgröningen und weltweit, sind uns sehr wichtig:

Eltern und Lebensgefährten der einzelnen Mitglieder, die oft schon jahrezehntelang regelmäßig ihre Termine hinten anstellen, um unsere Proben und Konzerte möglich zu machen.

Unsere ehemalige Dirigentin und viele (auch ehemalige) Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores des Liederkranzes, die unsere Arbeit seit Jahren begleiten und stets ein dankbares Publikum sind.

Freunde und Fans, die uns auf unseren Auftritten kennen gelernt haben und von uns begeistert sind.

Sängerinnen aus alten Kinderchorzeiten, die sich noch immer für die aktuelle Entwicklung "ihres" Chores interessieren.

VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Ganz besonders danken wir auch unseren Sponsoren:

Beitrittserklärung passive Mitglieder