Chorona

Intensivprobentag (6. Januar)

Zum Jahresauftakt 2017 ausnahmsweise nur eine "Mini-Chorfreizeit" in Markgröningen, aber eine sehr effektive!
 

Geburtstagsständchen (25. Februar)

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen musikalischen Geburtstagsgruß in Pflugfelden überbringen durften.
 

Geburtstagsständchen (11. März)

Wir haben musikalisch "Danke" gesagt bei Oskar Wolf von Wolf Medienproduktion, der uns seit Jahren so toll fotografiert.
 

Muttertagskonzert - Generalprobe (13. Mai)

Einen ganzen Nachmittag hat es gedauert, bis das Gemeindehaus und wir fürs Konzert vorbereitet waren...
 

Muttertagskonzert (14. Mai)

Unter dem Motto "Volkslieder - traditionell, modern, international" war unser Konzert 2015 ein großer Erfolg.
 

Proben fürs Muttertagskonzert

Wir lassen uns nicht einmal von einem fehlenden Toilettenschlüssel von unseren üblichen langen Frühjahrproben abhalten - Ansonsten gefällt uns das Probenquartier in der LHS nämlich prima!
 

Ehrenamtlichenabend der katholischen Kirchengemeinde (5. Mai)

Den supernetten Abend im katholischen Gemeindehaus haben wir als eine Art Generalprobe eine Woche vor dem Muttertagskonzert genutzt, und daneben waren wir auch einmal mehr als Spül- und Abräumdienst im Einsatz.
 

Hochzeit Larissa und Tobias (8. Juli)

Auch wenn Lari im Moment im Chor pausiert, haben wir doch supergerne auf ihrer Hochzeit gesungen.
 

Hochzeit Sonja und Sebastian (29. Juli)

Unsere Leiterin Sonja hat nun auch kirchlich geheiratet, und CHORona war natürlich dabei.
 

Konzert in der Grabkapelle auf dem Württemberg (6. August)

Eines der schönsten Konzerte der letzten Jahre: Tolles Programm, tolle Akustik, tolle Atmosphäre
 

Hochzeit Kerstin (6. Oktober)

Kerstin hat "nur" im kleinen Rahmen geheiratet, aber auch freitagvormittags auf dem Marktplatz war das Ständchen von CHORona natürlich Pflicht.
 

Heiligabend-Spätgottesdienst (24. Dezember)

Auch wenn ein Auftritt am Heiligen Abend die Familienfeier unterm Tannenbaum unterbricht - Es ist doch immer wieder etwas ganz besonderes, was wir nicht missen wollen.
 


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Login