Chorona

Chorfreizeit Metzingen (5./6. Januar)

Schon Tradition: Das alljährliche Probenwochenende am ersten Januarwochenende im Falkenberghaus Metzingen
 

Geburtstagsfeier (16. Februar)

Privatkonzert zum 90. Geburtstag - CHORona gratuliert herzlich!
 

Unser neues Probenquartier: Die Realschule

Seit wir uns erinnern können, war der Westbau des Gymnasiums unsere chorische Heimat - Die Renovierung eröffnet uns im wahrsten Sinne des Wortes "neue Räume".
 

Hochzeitsgottesdienst (22. Juni)

Wir wünschen Janina und Jörg alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!
 

Taufgottesdienst (11. Mai)

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Taufe des ersten "CHORona-Kindes" zu umrahmen. Lauras Lebensweg wird auch ein musikalischer sein, da sind wir uns sicher!
 

Gruppenfotos 2013 (16. Februar)

Jenny und Katha fehlen, aber die Bilder sind trotzdem gut! Ein großes Dankeschön dafür an unseren Fotografen Oskar Wolf (www.wolf-mp.de) und seine Assistentin Britta.
 

Konzert zum Muttertag (12. Mai)

Unser erstes eigenes Konzert in der Bartholomäuskirche - Herrliche Akustik, viele Zuhörer und mit "Mittendrin" aus Besigheim ein toller Gastchor: Was will man mehr?
 

Konzert zum Muttertag (12. Mai)

Erneut gibt es auch professionelle Bilder - Vielen Dank an Wolf Medienproduktion!
 

Gröninger Herbst (26. Oktober)

Ein bisschen krankheitsgeschwächt, aber wie immer passend zu den Stücken kostümiert - Auch beim diesjährigen Gröniger Herbst sorgten wir für Abwechslung.
 

Frankreichreise - Choralies I (1.-10. August)

Proben, Schaffen, Camping, Konzerte und Sightseeing: Das Chorfestival ist so vielseitig wie anstrengend!
 

Frankreichreise - Choralies II (1.-10. August)

 

Frankreichreise - St.-Martin-de-Crau (28.-31. Juli)

Crau, Camarque, Meer und Musik waren eine perfekte Kombination bei unserem Besuch in der Markgröninger Partnerstadt.
 

Geburtstagsfeier in der Stadthalle (14. Dezember)

In ganz kleiner Besetzung waren wir voll im Einsatz.
 

Weihnachtsfeier VDK (3. Dezember)

Die "Rund-um-Markgröningen-Besetzung" war eingeladen, die Weihnachtsfeier unserer VDK-Ortsgruppe zu umrahmen.
 

Sonnenhof (1. Dezember)

Bei der Einweihung der Cafeteria im Altenzentrum Sonnenhof und anschließend auf den Stationen waren endlich mal wieder Weihnachtslieder gefragt.
 


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung | Login